
Marketing![IMG 0501]()
![IMG 6061]()
![IMG 7619]()
![IMG 7844]()
zurück zur Übersicht
Tradeshow mit Ticketverkauf
Bei der Europakonferenz des JCI wird jeweils Werbung für die Konferenz im nächsten Jahr gemacht und es können bereits Tickets gekauft werden. Dazu findet eine mehrstufige Promotionswoche statt, die Werbeauftritte an diversen Events der Konferenz sowie einen Stand an der Tradeshow beinhaltet. So auch im Juni 2016 in Tampere, Finnland: Für die Konferenz in Basel kam eine Partnerschaft mit Basel Tourismus zustande und es konnten lokale Sponsoren aus der Gastrobranche gewonnen werden. Durch die Abgabe von Basel-Gadgets wurde auch gezieltes Standortmarketing betrieben.
- Kunde: Verein JCI European Conference 2017 Basel
- Service: Konzeption, Planung, Umsetzung und Eventmanagement vor Ort
- Gäste: Kongressteilnehmer JCI 2016 Europakonferenz Tampere (FI)
- Location: Solos Sokos Hotel Torni Conference Center




